• Der größte Indoor-Flohmarkt Westösterreichs bietet auf 1001 m²  Ausstellungsfläche eine Riesenauswahl.
  • Es gibt da richtige Raritäten, also seltene Stücke, die ich sonst nirgends bekomme (z.B. Möbel aus den 60er/ 70er Jahren) und viele kleine LiebhaberInnenexemplare.
  • Ich bin Studentin und bin begeistert von dem tollen Antiquariat. Über 10.000 gut sortierte Bücher zum Schnäppchenpreis, ein Paradies für mich als Leserin!
  • Ich kann die Möbel sofort mitnehmen oder HO & RUCK bringt sie zu mir nach Hause. Ich kann sie sofort genießen und brauche nicht erst zu bestellen und wochenlang auf meine neue Einrichtung zu warten.
  • Wenn ich Ho&Ruck meinen Wohnungsschlüssel zwecks Wohnungsauflösung anvertraue, kann ich mich darauf verlassen, dass alles korrekt, termingerecht und sauber abgewickelt wird. Vielleicht ist Ho&Ruck nicht immer der billigste Anbieter, dafür leisten die Qualitätsarbeit, kümmern sich um alles und es gibt nachher keinen Ärger oder Scherereien. Mir ist am liebsten, die erledigen alles und übergeben die Wohnung besenrein direkt an den Eigentümer.
  • Wenn Ho&Ruck Platz in meiner Wohnung schafft, weiß ich, dass meine guten gebrauchten Sachen noch Nutzen für andere Leute stiften und nicht einfach samt und sonders auf dem Müll landen. Bei Entsorgungen kann ich mich darauf verlassen, dass die Sachen am richtigen Ort landen.
  • Die Leute von HO & RUCK sind kompetent, korrekt, freundlich und hilfsbereit.
  • Ich unterstütze mit meinem Auftrag oder Kauf einen sozialökonomischen Betrieb, der langzeitarbeitslosen Personen tatkräftig und kompetent dabei hilft, sich für eine erfolgreichere 2. Berufskarriere vorzubereiten und fit zu machen.
  • Ich kann sicher sein, dass die Waren und Dienstleistungen von HO & RUCK unter fairen Arbeitsbedingungen zustande kommen. Ich weiß, dass die Produkte von Ho&Ruck weder Kinderarbeit noch ausbeuterische Arbeitsbedingungen enthalten.
  • Ich lege Wert auf eine gute Öko-Bilanz: Die Waren von HO & RUCK sind recycelt und werden auf kürzestem Wege aus der nächsten Umgebung (Umkreis von 10 km) transportiert. Sie müssen nicht erst tausende Kilometer herangekarrt werden und durch lange Transportwege die Umwelt unnötig belasten.