Neuigkeiten aus dem HoRuck

Wir freuen uns SEHR über diesen tollen Beitrag von Verena Raffl!!

Vielen Dank an die Fashon-Bloggerin Verena Raffl von #whoismocca, für diesen tollen Beitrag!!! Ja, unsere WarenspenderInnen [ ... ]

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Auch heuer wieder: Es kommt MUTTERTAG!! :-) :-)

Muttertag. Da mag man sich etwas Besonderes einfallen lassen.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Bummel mit Mama oder Oma [ ... ]

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H A L L O, große Welt der Shows und Stars! Wir waren dabei!!

Die Dreharbeiten der TV-Show *Keep Running* - und wir waren DABEI!! Mit großen und kleinen Stücken aus unserer Flohmarkthalle. [ ... ]

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ES IST SOWEIT! Unsere Halle bekommt ihr neues Kleid :-)

Der Frühling kommt, die Meister sind am Werke und es wird FARBIG auf unserer tollen Halle! Damit Sie uns NOCH besser sehen [ ... ]

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Stellenausschreibung SekretärIn/DisponentIn

Sind wir die Richtigen für Sie? Sind Sie die/der Richtige für uns? Finden wir es heraus!
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

 

Als sozialökonomischer Betrieb bieten wir Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, Arbeitsplätze und unterstützen sie beim Start in eine neue Berufstätigkeit.

Zur Verstärkung unseres Schlüsselkraft-Teams suchen wir aktuell für unsere Stelle als

SekretärIn/DisponentIn

eine begünstigt behinderte Person für ein Beschäftigungsausmaß von 25 Wochenstunden.

Arbeitszeiten: Mo–Fr, 7:45–15:00 im Wechseldienst (1-2 Nachmittage).

Sie bieten

  • sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen KundInnenkontakt
  • Klarheit im Ausdruck in Wort und Schrift, gute Rechtschreibung und Grammatik
  • sicherer Umgang mit Zahlen
  • Ordnungssinn, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Koordinations- und Verhandlungsgeschick
  • Ortskenntnisse Innsbruck und Umgebung
  • sehr gute PC-Kenntnisse (Office Word, Excel, Outlook)
  • guten Umgang mit Stress
  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion

Wir bieten …

  • eine umfassende Einschulung in Ihre Tätigkeit
  • einen abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich
  • die Mitarbeit in einem sehr netten, engagierten Team
  • Einblicke in die Abläufe eines sozialökonomischen Betriebes mit über 30 Jahren Erfahrung
  • flexible Möglichkeiten zur Weiterbildung

Das Mindest-Bruttoentgelt für die Stelle als SekretärIn/ DisponentIn beträgt 2054,00 EUR pro Monat
bei Vollzeitbeschäftigung.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K800 Hallerstrasse neu

Öffnungszeiten im Verkauf:

Montag bis Samstag 9-18 Uhr