Neuigkeiten aus dem HoRuck

Wir suchen Verstärkung: Karenzvertretung Kleinsortierung/Verkauf

Sind wir die Richtigen für Sie? Sind Sie die/der Richtige für uns? Finden wir es heraus!

SCHÖN, dass unsere Ausschreibung [ ... ]

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Sooooooo eine Freude!! 2500+1 Likes. Von IHNEN, liebe UnterstützerInnen!!!

2500+1 mal *Like* für unsere Facebook-Seite. Wir sagen ... singen ... pfeifen: DANKE!! :-) :-) Ohne SIE könnten wir nicht [ ... ]

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So schick ist Secondhand!! Aus UNSERER Flohmarkthalle :-)

Wow!! DANKE Verena!! In ihrem Beitrag "Tischdekorationen für jeden Tag" beschreibt Verena Raffl, eine der erfolgreichsten [ ... ]

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Tarraaa!! Unsere Studierenden-Aktion. Für einen gelungenen Semester-Start!

Alles, was die WG braucht! Unsere minus 25 % Aktion für ALLE Studierenden.

Nur am 25. und 26. September 2017. NICHT verpassen!! [ ... ]

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TeamBSind wir die Richtigen für Sie? Sind Sie die/der Richtige für uns? Finden wir es heraus!

SCHÖN, dass unsere Ausschreibung Sie gefunden hat!
Bewerbens Sie sich bis 11.11.2017


Stellenausschreibung
Karenzvertretung Kleinwarensortierung/Verkauf

Der sozialökonomische Betrieb Ho & Ruck bietet Arbeitsplätze für Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, unterstützt sie beim Start in eine neue Berufstätigkeit und sucht eine

Karenzvertretung für den Bereich Kleinwaren mit Bücher und Medien

Zeitraum ab sofort bis 08.02.2019; das Beschäftigungsausmaß beträgt 25-30 Wochenstunden.

Wir suchen für die Leitung dieses Bereichs eine MitarbeiterIn mit folgenden Aufgaben:

  • Organisation und laufende Betreuung des Bereiches
  • Führung, Anleitung und Qualifizierung der MitarbeiterInnen
  • Arbeit im Kleinwarenbereich
  • Management der Arbeitsabläufe (Warenannahme, Warenidentifikation, Sortierung, Einschätzen und Preisentscheidung, Präsentation im Verkauf)
  • Zusammenarbeit und Koordination mit den anderen Bereichen im Betrieb

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige Führungspraxis sowie einschlägige Arbeitserfahrung im Secondhand Bereich
  • hohes soziales Engagement
  • Organisationstalent, Flexibilität, ausgezeichnete Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, gefestigte Persönlichkeit
  • Interesse bzw. Kenntnisse im Secondhandmarkt – Schwerpunkt Kleinwaren 1950 bis 2017, Raritäten, Bücher + Medien
  • Überblick über den aktuellen Secondhandmarkt und Ahnung von Retro, Vintage, Antik und Trends
  • PC User-Kenntnisse

Wir bieten:

  • herausfordernde Aufgabenstellung
  • Anstellung im Ausmaß von 25 Wochenstunden (Mindestentlohnung € 2.380,-- für Vollzeit 38 Wochenstunden brutto) max. 15 Monate befristet
  • Teamarbeit, regelmäßige Supervision
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bitten Sie um Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 11.11.2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

K800 Hallerstrasse neu

Öffnungszeiten im Verkauf:

Montag bis Samstag 9-18 Uhr