1 Tag/Woche als Horuck-Waren-Logistiker:in – das wär doch was!

15, März, 2024

Junge beim Lesen

1 Tag/Woche als Horuck-Waren-Logistiker:in – das wär doch was!

Lerne uns kennen – und dann pack mit uns an! Wir freuen uns auf dich!

In unserer Waren-Logistik laufen alle Fäden zusammen, damit der Nachschub für unsere Flohmarkt-Halle nicht abreißt. Wir sorgen dafür, dass alle Waren erst „hinter den Kulissen“ in die richtigen Bereiche – Raritäten in die Werkstatt, Flohmarktartikel in die Kleinwarensortierung – und dann in unserer Verkaufshalle in die richtigen „Ecken“ kommen.

Wir kümmern uns außerdem darum, dass alle Möbelstücke zuerst gereinigt und zusammengebaut werden, bevor wir sie in der Halle präsentieren. Und selbstverständlich helfen wir auch gerne, wenn Kund*innen ihr neu erstandenes Lieblingsstück in ihr Fahrzeug einladen möchten oder wenn es von Horuck zugestellt werden soll, dafür bereiten wir Waren-Logistiker:innen alles vor.

Kurzum: Wir sind die, die im Horuck für Übersicht, Ordnung und für den „Flow“ der Waren sorgen.

Deine Unterstützung brauchen wir hauptsächlich freitags, fallweise an anderen Tagen – aber das machen wir uns alles aus. Schick uns deine Bewerbung einfach an personal@horuck.at, die Details besprechen wir bei einem Kennenlern-Kaffee.

Beschäftigungsausmaß: geringfügig (ca. 30h/Monat)
Position: Vorarbeiter:in
Arbeitsort: Innsbruck, Haller Straße 43, Innsbruck
Mehr über uns und unser gemeinnützige Unternehmen Horuck: www.horuck.at

ZURÜCK ZUR STARTSEITE