Der ZDF berichtet und wir FREUEN uns!!!

15, August, 2019

Junge beim Lesen

Der ZDF berichtet und wir FREUEN uns!!!

DANKE für diesen wunderbaren Beitrag, liebe Birgit Tanner, lieber Christian Bock von ZDF!

Weiternutzen statt wegwerfen macht Schule – das ist natürlich ganz unser Ding und wir freuen uns SEHR!

Von der Wegwerf-Gesellschaft zur Kreislauf-Wirtschaft – Birgit Tanner und Christian Bock zeigen in ihrem tollen Beitrag Vorbilder und Wege, wie ein umfassendes Umdenken und ein entsprechendes Umsetzen gelingen.

Seit 35 Jahren gibt es uns nun und manchen Dinge brauchen einfach Zeit – Berichte wie diese sind unglaublich wertvoll, um das allgemeine Bewusstsein für den Wert von Weitergeben statt Wegwerfen weiter zu stärken. Ein großes DANKE an alle die dazu beitragen! – So wie SIE – unsere WarenspenderInnen, AuftraggeberInnen und KundInnen!

DANKE!!!

Der Link zum Bericht: https://www.zdf.de/gesellschaft/plan-b/plan-b-die-reparatur-revolution-100.html

Für alle, die das erwähnte „Belgische Horuck“ 😉 🙂 „De Kringwinkel“ kennenlernen möchten, und das politische Konzept hinter De Kringwinkel, hier ein Portrait von Deutschlandfunk Kultur

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE