Die Bälle in der Luft – und wir mit dabei :-)

1, Juni, 2021

Junge beim Lesen

Die Bälle in der Luft – und wir mit dabei :-)

Vom 21. – 23. Mai trafen sich die besten Beachvolleyballer*innen Österreichs und internationale Teams im Tivoli Schwimmbad und kämpften um Punkte und den Tagessieg auf der Austian Beach Volleyball Tour Pro … Und weil ja man auch mal sitzen muss … haben wir unsere Sofas zum Event kommandiert 😉 und waren SEHR gerne als Unterstützer*innen mit dabei!
 
Wir gratulieren den Veranstalter*innen UND ziehen den Hut vor der organisatorischen Leistung rund um das tolle Event! Normalerweise sorgt eine Tribüne für 500 Personen in Kombination mit den Jungs von Pfeilgrad Entertainment für grandiose Stimmung am Center Court. Darauf musste 2021 coronabedingt verzichtet werden. Dafür versorgten die Verantalter*innen die Fans mit einem professionellen Livestream aller Spiele und Berichterstattung auf Social Media.

Das Veranstalter-Team rund um Simon Varges zieht zufriedene Bilanz: „Zum zweiten Mal haben wir es geschafft, ein professionelles Sportevent in der Pandemie durchzuführen. Nicht nur das; als digitales Event haben wir neue Standards gesetzt, um die in Zukunft kein Sportevent herumkommen wird.“

Herzliche Gratulation – NATÜRLICH auch allen Spieler*innen!!!

Alle Infos und alle Ergebnisse und VIELE lässige Fotos sind hier zu finden: https://www.mybeachevent.at

Fotos: My BeachEvent | Morepikzz Fotografie

ZURÜCK ZUR STARTSEITE