how to kryptowährungen kryptowährungen im abwärtstrend welche kryptowährungen kann ich noch selbstminen kryptowährung mit zukunft

Liebe Martina – du bleibst uns unvergessen

21, April, 2022

Junge beim Lesen

Liebe Martina – du bleibst uns unvergessen

Wir trauern um unsere liebe Kollegin Martina Korosec. Außerstande das Unbegreifliche zu fassen und unendlich traurig, geht unser tiefes Mitgefühl an Martinas Familie und Angehörige.

Du fehlst schon jetzt so sehr, liebe Martina!

Deine liebenswerte Art, deine aufmerksame Hilfsbereitschaft, deine Energie, dein Humor, dein Wesen … Es war dir ein Herzensanliegen, dass sich Menschen weiterentwickeln können. Dazu wolltest du beitragen. Mit deiner Gabe, auf alle offen zuzugehen, hast du das auf unvergleichliche Art getan. Es ist dir gelungen, Menschen dort abzuholen, wohin ihr Weg sie geführt hat. Und du hast Sie ermutigt und gestärkt, damit sie ihren Weg erfolgreich weitergehen.

Deine Kreativität, deine Freude, dein Engagement haben dem Horuck die schönsten Komplimente beschert. Alle – unsere Kund*innen und wir – haben gestaunt und bestaunt, zu welch besonderen Ort du unsere Flohmarkt-Halle immer gestaltet hast.

Dich nicht mehr zu erleben, nicht mehr mit dir zu werken, zu reden, zu lachen – das ist unvorstellbar.

Voller Dankbarkeit denken wir an die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du hast uns beschenkt. In unseren Herzen bleibst du bei uns.  

ZURÜCK ZUR STARTSEITE