Werde die Chefin / der Chef unseres Terminkalenders!

1, Dezember, 2022

Junge beim Lesen

Werde die Chefin / der Chef unseres Terminkalenders!

VIELE Jahre hat „unsere“ Simone unseren Kalender koordiniert. Inzwischen verstärkt sie unser Logistik-Team. Wir Menschen brauchen eben auch mal Neues … Deshalb: Wie wäre es mit etwas Neuem für DICH? Bei uns! 22 Stunden.

Simone hat die Stelle mal so beschrieben: „Bei mir geht es schon immer wieder rund. Ich mag das. Und es ist ein Erfolgserlebnis, wenn dann alles gut läuft, weil ich die Aufträge gut koordiniert hab. Ich musste da reinwachsen. Aber die Kolleg*innen haben ja alle jede Menge Erfahrung. Gemeinsam haben wir noch immer alles hingekriegt.“

Ja, Einsatz ist gefragt. Dafür gibt es jeden Tag Erfolgserlebnisse. Und tolle Kolleg*innen, ein echtes Team. Mit im Paket: viel Sinn bei dem, was wir tun.

Denn wir sind ein sozial-ökonomisches Unternehmen. Unser Tätigkeitsfeld ist die Kreislaufwirtschaft. Gutes tun – für Menschen und für unsere Umwelt. Miteinander! Seit inzwischen fast 40 Jahren. Einige von uns sind fast von Beginn an mit dabei und haben unser gemeinnütziges Unternehmen wachsen gesehen. Neue Kolleg*innen im Team freuen uns IMMER!

Schön, wenn du „es wissen willst“ und dich meldest.

 

AUFTRAGSABWICKLUNG – DISPO 22h/Woche

 

Du bist die Chefin/der Chef unseres Auftragskalenders. Unsere Kund*innen kennen dich vor allem vom Telefon. Dein Markenzeichen? Deine Freundlichkeit!

Unsere Transportteams schätzen dich, weil sie von deinem Multitasking-Talent profitieren. Du planst ihre Einsätze und damit einen enorm wichtigen Teil unseres Erfolgs bei unseren Kund*innen. Das klappt, weil du ruckzuck mit- und vorausdenkst.

An uns magst du, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass wir sinnvolle, wichtige Arbeit machen UND: dass wir bei alldem Spaß miteinander haben.

Deine Arbeitszeiten: Mo–Fr, 8–12:30 Uhr, 22 Stunden/Woche

Fortbildungen? Gerne! Supervision? Aber ja! Einschulung? Auf jeden Fall!
Und: Wir sind alle „alte Hasen“ und teilen natürlich unsere Erfahrungen + Tipps mit dir.

Dein Gehalt: nach SWÖ Kollektivvertrag Verwendungsgruppe 6, € 1.463,–
für 22 Stunden, deine Vordienstzeiten rechnen wir natürlich zusätzlich an.

Das alles klingt gut und nach einer gemeinsamen Zukunft? Wunderbar!
Thomas freut sich auf deine Bewerbung! personal@horuck.at  …bis bald!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE